Friday, February 7, 2014

christian ude ~ kommunaler polit-irrsinn in münchen

brief vom OB christian ude an einige münchner EU-ausländer/innen, wohl damit münchen bei der im märz kommenden kommunalwahl SPD-rot bleibt (sorry für diesen rassistischen ausdruck, im udes brief wirds leider zum teil noch krasser formuliert … ca. münchner/innen ausländischer herkunft sind zu blöd um zu wählen ...)

vielleicht leichter zu lesen hier ... oder könnt ihr auch folgendes bild im browser gut zoomen?
ich hoffe, daß bei einer vergrößerung der totale schmarrn gut lesbar sein wird :-)

kommunaler politirrsinn in münchen ... 8 x OMG = 8 x OH MY GOD auf einer DIN A4 seite vom chr. ude ohne datum, dafür mit haufenweise verallgemeinerungen + ungenauigkeiten ~ die nachricht war buchstäblich nicht das papier und das porto wert und darüber hinaus komplett unnötig,  da ja in paar tagen ohnehin die wahlunterlagen an alle wahlberechtigten münchner/innen zugeschickt werden, egal ob in- oder ausländer/innen .... und die wahl an sich? egal ob deutsche oder nichtdeutsche, wer soll schon 80 stimmen auf unzählige kandidaten/inne aufteilen können, wenn man max. 3 stimmen pro kandidat/in vergeben darf und bei überschießen (81, 82, ...) der ganze wahlzettel ungültig wird?  übrigens, 80 ist nicht einmal durch 3 teilbar .... ich hoffe, der brief ist einigermaßen lesbar  ...

und ja, nicht nur jetzt wg der wahl, sondern insbesondere wegen dem nichthören der politik auf volkes stimme (kriegseinsätze, bankenrettungen & co passieren schon seit jahrzehnten gegen den willen der absoluten mehrheit der bevölkerung), soll man so eine polit-bürokratie überhaupt noch reformieren oder besser gleich abschaffen? ... na ja, das system ist jetzt schon pleite, vielleicht gibts hoffentlich bald den anarchokapitalismus, oder? http://jarogruber.blogspot.de/2013/11/democracy.html

btw, heutiges zitat des tagesThe essence of Government is power; and power, lodged as it must be in human hands, will ever be liable to abuse. ~ James Madison (1751-1836)

#OWS + #crashthesystem  
asap, natürlich
Post a Comment