Monday, May 5, 2014

montagsdemo ~ endlich wieder montag :-)

addendum, 12.05.2014: montagsdemo / MoDe / MD eine woche später, inkl. meiner 18 minuten rede über das heutige finanzsystem, welches sehr kriegsunterstützend wirkt um es gelinde auszudrücken ...

~~~
endlich wieder montag, habe mich noch nie so auf montage gefreut :-)

meine spontane rede (es waren nur 3 minuten, aber youtube lädt und lädt und lädt ... angeblich insgesamt 174 min .. na ja, wir haben ja zeit). https://www.youtube.com/watch?v=hEHb6oMTLIk

aber noch viel besser als meine rede war die rede der 2 ukrainischen mädels. ich hoffe, es wird jemand auf youtube/sonstwo hochladen, denn mir fehlt ca die erste minute und das hochladen wird wohl 13 stunden dauern :-) http://youtu.be/Qo_6VW9myPw

ok, hier noch paar fotos vom sendlinger tor heute ...
 
 

mehr bilder hier

OWS = OccupyWallStreet + OccupyWarStreet + OccupyYourStreet + OccupyAllStreets + OccupyTogether = RealDemocracyNow :-)

paar hash tags bzw auf geht's zur #Münchenermahnwache2014  #mahnwache2014 #montagsdemo #Münchenermahnwache2014 für frieden und ein neues system (nicht nur eine neue regierung :-)
bildquelle + paar fotos / ansichten von meinem letzten besuch vor dem urlaub mitte april hier

eof
Post a Comment