Monday, May 12, 2014

motagsdemo => meine rede über das geld- und finanzsystem

montagsdemo = mahnwache für frieden, die nächste :-). weiter unten meine 18 minuten rede über das geldsystem (youtube)
quelle: hier

paar fotos von heute und vom den paar letzten malen

 
 
 
 

meine rede über das geld- und finanzsystem kam nach ca. 11 stunden uploadzeit auf youtube  hier: http://youtu.be/X5Gy7M5WFk0



sicherlich, krieg kann es natürlich in gesellschaften mit oder ohne ein geldsystem und bei jedem geldsystem geben. es gibt aber geldsysteme wie das ungedeckte papiergeldsystem, die kriege leicht ermöglichen (nicht umsonst wurde für die dauer des 1. u. 2. weltkriegs der goldstandard ausgesetzt und mit vietnamkrieg im august 1971 (05.08.1971?) durch präsident nixon abgeschafft) ... und wiederum andere (tauschhandelsystem?), die kriege stark einschränken würden :-)

~~~

bis bald am montag auf der straße für den weltfrieden :-)

eof

No comments: