Monday, July 28, 2014

mahnwache für frieden = montagsdemo, die nächste :-)

so einfach? klar doch.

soooo, paar festgehaltene momente ... und ja, es war wieder mal 'ne schöne friedliche demo für den frieden ... hoffentlich sind wir bald hunderttausende oder besser millionen auf der straße und stoppen das symbolische 1%, welches sich politik + mainstreanmedien kaufen kann und mit unseren (steuer-)geldern kriege + naturzerstörung im irrglaube des wirtschaftlichen wachstums rund um den globus betreibt ... zeit wird's :-)
friede kann nur in freiheit bestehen
prinz chaos ll
 friedensaktivisten/innen groß + klein :-)
 morgaine, kilez more, prinz chaos ll ~ sooooo, hätte mir doch jemand früher sagen können, daß ich den blitz anmachen soll :-)
TV = Totale Verblödung (kilez more)
25.08.2014:
 spirituelle einlage => sooo toll :-)
 botschaft für die ost-ukraine
super gastvortrag vom stephane aus leipzig

mehr fotos (von den letzten paar malen) in meinem g+ album

peace
Post a Comment