Sunday, October 9, 2016

sahra wagenknecht ~ WW III ~ NATO bereitet den 3-ten weltkrieg vor :-((

wieder mal klartext von sahra wagenknecht im bundestag zur NATO-kriegsvorbereitungen gegen rußland, zur unterwürfigkeit ggü USA, zu gezielter EU-demontage durch undemokratische direktiven (CETA/TTIP, sparprogramme für die schwächsten & co.) und ja, was machen MERKEL und ihre mitregierenden mitmarionetten? schauen provokativ weg, stören durch unterhaltungen untereinander, als ob sie die zukunft europas überhaupt nicht betreffen würde. glauben die wirklich, daß sie bei einem 3-ten weltkrieg auf dem mars oder auf dem mond zuflucht finden? WARUM WÄHLEN WIR DIESE VOLKSVERRÄTER NICHT EINFACH AB?

video-link (september 2016)
https://www.facebook.com/waechter.investigativ/videos/1758722984352696/?pnref=story

quelle: hier

mehr zu sahra wagenknecht HIER

wir wollen frieden und nicht die vernichtung & tod für europa und vielleicht ganze welt :-(

bilanz der westlichen imperialistischen kriege der letzten jahre nach jürgen todenhöfer:
quelle: hier
stop NATO = stop WAR

btw, why not values like this:
source: themindunleashed.com ???
eof
Post a Comment