Tuesday, April 11, 2017

oskar lafontaine - 5 minuten für den FRIEDEN

wenn ihr mich fragen würdet, für die welt ist es 5 vor 12.

was haltet ihr von 5 minuten (2 + 3) oskar lafontaine? der alte friedensaktivist hat sooooo recht, warum will es bloß der deutsche ottonormalverbraucher nicht hören/verstehen und entsprechend handeln?

verdammt, gelingt es uns den westlichen imperialismus und dessen aggressionskriege zu stoppen oder stopp dieser imperialismus die zivilisation als solche?

angesichts des amerikanischen angriffs auf syrien vor paar tagen sind oskars botschaften aktueller denn je....

3 MIN: oskar lafontaine auf der Stopp-Ramstein-Kundgebung in ramstein / Kaiserslautern 

(NATO, drohnenkriege, rohstoffe, absatzmärkte, atomare drohung, ukraine, libyen, syrien, afghanistan, irak, TTIP, TISA, fireidlicher handel, freihandel <> mit subventionierte agrarprodukte afrika plattmachen, usa will/tut rußland einkreisen, frieden mit rußland statt konfrontation, ...., )

2 MIN: oskar lafontaine über den mörderischen terrorstaat USA

(lügen, presse, lügengebäude, 'verteidigungsetat', interventionskriege, medien, kriegslogik, angelsächsische brandstifter, naher ost in brand gesetzt, waffenlieferungen, ISIS von USA stark gemacht, völkerrecht einhalten, weltfrieden, drohnenmörder (obama))

john lennon - give peace a chance :-)

ok, oskar lafontaine ist sicherlich nicht der einzige deutsche politiker, der gegen krieg ist. aber seine partei, die linke, ist leider die einzige partei im bundestag die gegen kriege und deutsche beteiligung an den (NATO aggressions-)kriegen ist. hier noch paar reden von sahra wagenknecht und gregor gysi .... so traurig, das ganze ... vor allem, wie egal es der deutschen bevölkerung alles ist :-(. wird unsere spaß- und party gesellschaft auch dann noch jubeln, wenn die USA einen krieg gegen rußland provozieren, dann von deutschland aus (ramstein & co.) krieg führen und die amerikanischen atomwaffenstützpunkte in deutschland das ziel der russischen abwehr sein werden? hmmmmmm ....

eof

Post a Comment