Wednesday, November 4, 2009

gold? new ALL-TIME-HIGH $1,088

Leute, jetzt ist die temp. Kurskorrektur (die letzten Tage) definitiv beendet ist, nicht wahr?

nächste neue All-Time -HÖCHSTE: $ 1077 und $ 1081 und $ 1088

gehen, Gold Bugs, go!

ps: Ich bin prolly irgendwie euphorisch jetzt, so pls Sie überschätzen meine derzeitige Haltung bullish, auch ich (irgendwie) wissen, Gold ist nicht ein Baum, der wachsen in den Himmel und wäre natürlich hat der Goldpreis einige Beschränkungen im Hinblick auf zukünftiges Wachstum, aber es ist soooooo nice nach rechts auf den Märkten werden + Geld für genau platzierten Wetten durch meine eigene Ansicht zu machen gesichert / Ermittlung ...

pps: Good-bye korrupte Regierungen, good-bye kleinen schmutzigen Zentralbanken, leb wohl du verdammter betrügerische fiat money-System!

No comments: