Saturday, November 20, 2021

seitensprung

leute, ich habe mir was geleistet. seitensprung! wie so wiele männer um die 50, habe ich mich gefragt, war das jetzt schon alles, muß und wird es jetzt bis zum ende so weiter gehen, ihr kennt es ja 😄

da sagte meine innere weisheit: "nein, no, njet, nie ... auf keinen fall und nicht mit mir!" in diesem moment habe ich dann plötzlich gedanklich die seiten gewechselt! in vielerlei hinsicht. zwei aktuelle beispiele? 2G und lockdown.

2G (= geimpft + genesen): wenn sowohl geimpfte als auch genesene 'das virus' samt aller seiner (durch impfung begünstigter?) varianten bewiesenermaßen verbreiten + sich damit gegenseitig anstecken + schwer erkranken + daran sterben können, geht es bei dieser maßnahme tatsächlich um die gesundheit der bevölkerung? und warum nicht eigentlich 3G, s.d. auch die getesteten mitmachen dürften, die ja nachweislich durch frisch gemachten test kein corona covid-19 haben und somit gesund im sinne der maßnahme sind? eigentlich ein klarer fall, da hilft uns ein gedanklicher seitensprung: das alles ist nur deshalb, damit sich die gesunden ungeimpften nicht anstecken können, weil um die geimpften ist es ohnehin nicht mehr schade 😀

ach ja, was war da gerade mit gesund (G)? nein, nein, nein! wir wollen nicht auch noch 4G lernen müssen, denn 1G, 2G, 2G+, 3G, 3G+ sind schon anstrengend genug, nicht wahr?

lockdown (= gefängnis / wegsperren): maßnahmen sind bekanntlich so ähnlich wie mathematik oder physik, stimmt's? wenn ich mit taschenrechner drei mal nacheinander 2 + 2 rechne, werde ich höchstwahrscheinlich 3x das gleiche ergebnis bekommen. welches? das lasse ich hier offen, es kommt ja schließlich auf den taschenrechner an. irgendwie muß ich jetzt an fluch der karibik und den kaputten kompass vom käpt'n jack sparrow aka johny depp denken 😰. also, wenn der lockdown schon im winter 2020 und winter 2021 corona nicht verhindern konnte, wird er es im winter 2022 tun können? auch diese frage lasse ich hier offen, es kommt ja schließlich auf den corona-winter an. wo bleibt dann eigentlich mein gedanklicher seitensprung? hier: 

was, wenn das ziel vom lockdown in wirklichkeit genau das ist, was der lockdown schon 2x nachweislich geleistet hat? also die zerstörung vom mittelstand + kleingewerbe, überführung weiter(er) teile der bevölkerung in die abhängigkeit vom staat und somit derer gehorchsam ggü. dem staat, orchestrierung eines weiteren festmahls für die BIG TECH digitalisierungsfirmen und somit ein vorantreiben der digitalisierung, die zu einer totalen überwachung des einzelnen (99%) durch die 'eliten' / staat (1%) führen soll? orwell's 1984 lässt grüssen und occupy wallstreet taucht zwangsweise in meinen erinnerungen auf. wundert es dabei noch jemanden, daß big tech in sozialen medien alle WHO- und mainstreammedienkritische stimmen zensieren, inklusive die des damals amtierenden amerikanischen präsidenten donald trump? also, WER HAT DIE MACHT auf unserem planeten? 👽👿👾👺

ach ja, daß ich bei der aktuellen kennzeichnung, diskriminierung, ausgrenzung vom gesellschaftlichen leben, einschränkung der bewegungs-(flucht?)möglichkeiten von ungeimpften und der begleitenden impfzwangdiskussion inzwischen den glauben an die bunte republik deutschland komplett verloren habe, muß ich wohl nicht extra betonen, stimmt's? wie konnte nur das frühere land der dichter und denker so schnell zum land der richter und henker konvertieren? werden dann im nachhinein die überlebenden wieder sagen, dass sie das alles nicht gesehen und nicht gewusst haben, wie schon einmal deren großeltern (bzw. urgroßeltern, je nach geburtsjahrgang) nach dem fall vom hitlers nazideutschland? 😓 

WAS GLAUBE ICH?

ich glaube, dass der zweck der ganzen corona-maßnahmen ist genau das, was die maßnahmen auch tatsächlich bewirken. also totale überwachung und kontrolle der bürger. die maske symbolisiert den maulkorb und gehorchsamkeit uns bürger ggü. obrigkeit. punkt. schon heute (04.12.2021) braucht man (in DE) den gelb-grünen-digitalen-impf-trojaner-zugangs-pass um am arbeitsplatz erscheinen zu dürfen, um bus / bahn / tram / zug im öpnv fahren zu dürfen, um ins restaurant / kino / schwimmbad / eisstadion unter dem freien himmel / sporthalle / friseur / usw. gehen zu dürfen. ab mittwoch (08.12.2021) darf man ohne den gelb-grünen-digitalen-impf-trojaner-zugangs-pass (="pass") nicht mehr in die einzelhandelgeschäfte zum einkaufen, bisher ausgenommen sind nur noch lebensmittelgeschäfte und geschäfte mit artikeln des täglichen lebensbedarfs wie baumärkte / apotheken oder ähnliche. was, wenn wir ab morgen diesen "pass" brauchen werden, damit wir unseres wohnviertl / unseren wohnkäfig in richtung berge / see / freiheit / flucht verlassen möchten? und was, wenn ab übermorgen die ausgangserlaubnis zusätzlich an soziales scoring (analog china?) geknüpft wird und alle, die ein unanständiges bild auf whattsapp gepostet haben, eine regierungskritische äußerung auf facebook getätigt haben oder z.b. auf der autobahn 10 km/h zu schnell gefahren sind, diese ausgangserlaubnis eben mal nicht bekommen? dass die obrigkeit in diesem zshang telegram verbieten will, weil sie es bisher nicht zu 100% kontrollieren kann [danke edward snowden für enthüllungen bzgl. NSA inkl. überwachung von regierungschefs (DE merkel, BR rousseff)] und ihre NWO / angst / totalität / great reset / WHO propaganda über diesen kanal verbreiten kann, wie es aktuell auf facebook / whatsapp / instagram / youtube / twitter & co. der fall ist, das vervollständigt nur noch das aktuelle gesamtüberwachungsszenario. leider. dabei ist telegram nur ein simples messenger tool (sprich werkzeug), wo der nutzer entscheidet, wie und wofür es genutzt wird und nicht ein teufelszeug an sich, stimmt's? übersetzt heisst es, die obrigkeit will die nutzer überwachen und nicht telegram. ist klar, oder? ähnlich müßte man in dieser 'logik' und dieser argumentationskette z. b. auch alle küchenmesser, alle fahrräder und alle autos verbieten, weil auch damit unfug getrieben werden kann und mit diesen 3 genannten werkzeugen auch tatsächlich menschen umgebracht werden. wollen wir wirklich in einer solchen totalitären tyrannei (ich traue mich nicht es 'gesellschaft' zu nennen) überhaupt leben?

ach ja, ich werde in bloggerforen oft angesprochen, es gibt in DE keine tyrranei. hmmmmm, wohl nur wenn ich es bewußt falsch schreibe wie eben, denn: maskenzwang, testzwang (z.b. für die arbeit), impfzwang (vorerst für bestimmte berufsgruppen wie soldaten + medizinisches & pflegepersonal), abstand, lockdown, kontaktbeschänkungen bis hin zu mit max. 1 person aus anderem haushalt (blöd, wenn man 2 kinder / eltern / freunde hat), 2G, 2G+, 3G, 3G+, diskriminierung ungeimpfter (nicht einmal kino, schwimmbad, shoppingcenter, schifahren & schlittschulaufen im eisstadion draußen sind den 'mainstreammedienungläubigen' erlaubt), gelb-grüner-digitaler-impf-durchlaßschein, verbot von spaziergängen und anti-corona-demos (in münchen sind sogar kerzendemos untersagt), wirtschaflicher ruin vieler, medienzensur + versuchter telegramverbot, reiseeinschränkungen (fluchterschwerung /-vermeidung?) ... das ist doch tyrannei pur und kein kindergeburtstag, oder? ach ja, kindergeburtstage waren lange zeit ohnehin verboten (kontaktbeschänkung) 😇

und das alles nur, weil überwiegende mehrheit von uns knapp 2 jahre lang (02/2020 bis 12/2021) durch NWO- / regierungspropaganda angst vor einer saisonalen corona grippe hatte? angst vor einer erkältung, die in DE letztes jahr 99,95% von uns überlebt haben? von 83.000.000 einwohnern sind von den 980.000 verstorbenen in 2020 nämlich nur 40.000 an / mit / ohne (= falsch positiv getestete) an corona gestorben, siehe meinen blog vom januar 2021 hier. ich bin soooo traurig 😭😭😭, denn biderman's diagramm des zwangs (BIDERMAN's CHART OF COERCION / Biderman's Principles) als blaupause für die corona-maßnahmen hat tatsächlich funktioniert und eine freiheitliche gesellschaft, für die unsere vorfahren jahrhunderte mit einsatz des eigenes lebens gekämpft haben, wurde innerhalb von nicht einmal 2 jahren in tyrannei überführt 😭

WAS KANN MAN JETZT NOCH DAGEGEN TUN?

  • aufwachen => selbst denken statt mainstreamnachrichten 1:1 zu eigener meinung zu machen
  • keine spaltung der gesellschaft zulassen => geimpfte + ungeimpfte müssen zshalten
  • ziviler ungehorchsam => keine masken tragen, keine zutrittskontrollen bzgl. 2G / 2G+ / 3G / 3G+ bei kunden durchführen, ...
  • großdemonstrationen überall => in allen städten (und dörfern) unangemeldet und zur gleichen zeit, s.d. die polizei nicht -wie bisher- gezielt die eine einzelne großdemo niedertrampeln kann
  • ärzte + krankenpfleger + pflegepersonal legen offen, wieviel prozent aller intensivbettpatienten (auf allen stationen, insbesondere auch herz & kreislauf und nicht nur corona patienten) tatsächlich geimpft wurden, also mind. 1 "schuß" im fleisch & blut haben. also nicht nur die reine mainstream-statistik, bei der m.m.n. als "geimpfte" nur die gegen die corona grippe "vollständig immunisierten" zählen, wo der letzte schuß (des gleichen impfstoffes?) auch noch 2 wochen zurück liegen muß, damit die patienten, die aufgrund ihrer immunreaktion auf die inhaltsstoffe der impfung auf intensivstation kommen (herz & kreislauf?) eben nicht als geimpfte zählen ...
  • polizei beschützt die bevölkerung und erzwingt auch nicht mehr die einhaltung der sinnlosvorschriften / -vorgaben der 1% gegen uns 99%
  • generalstreik => medizinisches personal + KiTa / schule / hort + transport (hafen, lkw, bus & bahn) + einzelhandel + ... und am besten komplett alle berufstätigen streiken / krankheitsbedingt ihren arbeitsplätzen fernbleiben o.ä. DENN, kann sich noch jemand erinnern, wieviel wirkung der nur wenige tage dauernde streik der an sich minikleinen lokführergewerkschaft in den letzten jahren jeweils hatte? 😄
  • kein impfzwang, impfpflicht, zwang => freie entscheidung für freie bürger
  • abschaffung ALLER corona-einschränkungen und -maßnahmen
  • hmmm, sonst noch was?
  • ich wünsche uns allen viel glück und erfolg 🍀🍀🍀

übrigens, unserere regierung (egal ob mutti merkel / cdu oder die kommende koalition spd / grüne / fdp) springt auch von seite zu seite, nicht wahr? zum einen muß sie die geimpften überzeugen, daß die impfung nicht wirkt, damit sie sich den 'booster' reinjagen lassen und zum anderen die ungeimpften überzeugen, daß die impfung wirkt, damit sich diese wiederum impfen lassen. nicht einfach, meine lieben, wirklich nicht einfach. zum glück kann man sich ja der presstituierten und GEZ-zwangsfinanzierten mainstreammedien bedienen, das erleichtert die sache erheblich. leider 😢.


bei interesse mehr sars-cov-2 wahnsinn hier (blog) und mehr corona bilder hier (fotoalbum).

PS: heute (20.11.2021) gab's eine echt gute diskussion unter meinen facebook freunden zum unserem allgegenwärtigen thema. zum teil satirisch, so habe ich satire auch als blog beitrag oben getestet. hoffentlich ist es mir halbwegs gelungen. was meint ihr? 😂💃🍀 natürlich bewerbe ich mich hiermit gleichzeitig auch für den nobelpreis für literatur und medizin. also nicht weil mir literatur oder medizin irgendwie wichtig wären. nein, das ist es nicht. ich könnte aber ganz gut die gelder für blödsinnanstellen gebrauchen, die mit den nobelpreisen ausgezahlt werden 😇

und unten habe ich noch mein feedback aus der erwähnten facebook-diskussion herauskopiert. anderer leute meinungen lasse ich natürlich in aller regel unkommentiert auf facebook stehen, meinungsfreiheit und meinungsvielfalt sind nämlich ein wichtiges freiheitsgut:

hallo liebe freunde. vielen dank für die rege diskussion. es ist sehr schön, dass hier meinungen und infoquellen von beiden fronten des informationskriegs zskommen. ich gebe ja zu, dass detailinfos wie z.b. die oben vom franz (=> danke) sonst in meine infoquellenschublade nicht hineinkommen würden. was ich daraus schließe? hmmmmm, auch wenn in meinen augen die !mpfung nicht sicher, nicht wirksam und nicht notwendig ist (stichwort 'booster'), HOFFE ICH, dass diese 'menschenexperimentele' impfstoffe zumindest nicht sehr schädlich sind. es sind nämlich nicht nur meine beiden töchter vollständig geimpft, sondern auch die mehrheit meiner nachbarn, kollegen, freunde. darüber hinaus HOFFE ICH, dass viele von uns 'verbliebenen' den aktuellen !mpfdruck überstehen oder irgendwie ausweichen können, denn m.m.n. wäre es schade, etwas so wichtiges gegen eigene überzeugung zu tun. im frühjahr wissen wir dann ganz sicher, ob eher die geimpften oder die ungeimpften besser den corona-winter überstanden haben. auf alle fälle HOFFE ICH auf viel glück für uns alle, egal ob wir jetzt pro oder gegen die seit 2 jahren immer schlimmer wütenden (corona-)maßnahmen sind .... DANKE EUCH 💗

PPS: zwei videos über das leidige thema...

a) über gefahr totaler überwachung über das trojanische pferd digitaler impfpass.

This Pivotal Moment - Episode 1 (TPM): https://www.youtube.com/watch?v=8TFKkbj01NQ

b) realität / fakten zu corona, die so nicht in den mainstreammedien offengelegt werden. zum beispiel information über 15 geschlossene kliniken in deutschland in 2020 (insbesondere in den neuen medien werden oft ca. 6.000 abgebaute krankenhausbetten erwähnt, wie z. b. in einem interview mit sahra wagenknecht). das alles in dem jahr der laut mainstream weltweit schlimmsten pandemie aller zeiten, die jedoch in realität weltweit -zum glück- ohne signifikante / messbare übersterblichkeit ablief. und das obwohl es coronahilfen für ziemlich alles und ziemlich jeden gab, sogar für die münchner oktoberfestwirte, die nicht einmal mit dem zeltaufbau begonnen haben oder für automobilhersteller, obwohl es zum keinen zeitpunkt verboten war autos zu bauen. einfach wieder mal durch falsche anreize irregeleitete gesellschaftliche fehlentwicklung. soooo traurig 😭. quelle für das untere bild mit geschlossenen kliniken und VIDEO auf www.krankheit-ist-anders.de

btw, what about our current virus variants? delta + omicron? just enjoy this beautiful masterpiece of arts painted by me for louvre + eremitage. ANY OTHER EViDENCE NEEDED, my dears? 😉

delta + omicron = MEDIA CONTROL. no other variant in between needed. got it? 😇
i hope my art will make it into gallery like louvre, eremitage or guggenheim soon, won't it?

ein gelehrter und der tod. eine alte geschichte. hat was. in coronazeiten und auch sonst ...

soooo waaaahr (dr. markus krall)

eof

No comments: